Suche
  • jziemska

Kontaktsportarten wieder ohne Einschränkungen erlaubt

Seit dem 1. Juli 2020 sind alle Sportarten indoor, sowie outdoor wieder ohne Einschränkungen erlaubt. Die Freude ist natürlich bei allen sehr groß, da Sparring, also Kampftraining mit Körperkontakt ein essentieller Teil des Kyokushin Karate ist und wir es kaum erwarten konnten, uns wieder ein wenig im Zweikampf messen zu können.

Nichtsdestotrotz kann man sagen, dass die Grundschule und Karatetechniken in den letzten Monaten besonders intensiv trainiert wurden und jeden/ jede wieder ein Stückchen weitergebracht hat auf dem Karate-do (Weg des Karate).

Wir trainieren derzeit Montags im HAKOAH Zentrum und Donnerstags im Ernst-Happel-Stadion, jeweils von 19:00-20:30 Uhr. Wie heißt es so schön: "Never give up", und mit diesem Motto geht es immer weiter! OSU!


65 Ansichten

©2020 Kubek Dojo Shinkyokushin