Suche
  • jziemska

Kubek Dojo startet mit zusätzlichem Kindertraining in die neue Saison


Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, was auch bedeutet, dass allmählich die Temperaturen wieder ein wenig erträglicher werden und das unweigerlich zu einem weiteren Schluss führt: bald starten wir wieder voller Elan und Motivation in die nächste Trainingssaison (eigentlich ist ja immer Karate-Saison, aber es ist natürlich auch klar, dass der Sommer eher dazu da ist, Sommercamps zu besuchen, Urlaub zu machen und sich sonst irgendwie ein wenig zu erholen).


Neu ab September: Shihan Marek und Sensei Danuta Kubek bieten ein weiteres Kindertraining an. Ab 6. September immer Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hakoah Sportzentrum, wo auch Montags das Erwachsenentraining stattfindet. Somit werden die Karate Kids nun zweimal die Woche die Möglichkeit haben, Technik, Koordination, Ausdauer und Spirit zu trainieren. Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hakoah Zentrum und Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr im Ernst-Happel Stadion.

Anmeldungen sind jederzeit hier möglich: https://www.hakoah.at/shop/Karate-Kids-p479764269



Wir freuen uns auf zahlreiche Neuanmeldungen und natürlich auf das regelmäßige Wiedersehen der bereits bestehenden Karate Kids!


OSU!




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 10.09. fand in Ungarn der alljährliche Szolnok-Cup statt. Dieses Jahr zum ersten Mal als “Shihan Kálmán Furkó Memorial Cup”, nachdem Shihan Furkó letztes Jahr verstarb. Zu dem Turnier waren Kinder,