Suche
  • jziemska

Kumite Seminar in Ingolstadt mit Sensei Emma Markwell (GB)

Aktualisiert: 26. Okt. 2021



OSU! Vom 22.-24.10. luden unsere Freunde aus Ingolstadt, Sensei René Perzlmaier und Sensei Hans Zellner, zu einem Seminar mit Weltklasse Kämpferin Sensei Emma Markwell aus Großbritannien ein.


Eine kleine Delegation aus dem Kubek Dojo, bestehend aus vier Mitgliedern, sowie ein Karateka aus Salzburg reisten aus Österreich zum Bayerischen Event an.

Insgesamt gab es fünf Trainingseinheiten, eine am Freitag, drei am Samstag und eine zum Abschluss am Sonntag.


Sensei Emma hatte über die 3 Tage einen roten Faden durch das Seminar gespannt und verknüpfte ihre Übungen und Trainingseinheiten exzellent miteinander. Am Ende jeder Trainingseinheit gab es einige Sparring Runden, sodass man das Gelernte sofort ausprobieren konnte. Jeder Teilnehmer des Seminars hatte auch die Möglichkeit und Ehre mit der frisch gebackenen KWF Europameisterin zu kämpfen und dadurch wieder neue Inputs zu erhalten.


Wir danken den Organisatoren des Kyokushin-Kaikan Ingolstadt für dieses einzigartige Seminar und freuen uns, nach längerer Pause endlich wieder einmal Karatefamilie außerhalb Wiens getroffen zu haben! Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer!


OSU!





126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen